Quantcast
Channel: Querbeet - das Gartenblog » Frost
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Huckepack-Tag

Heute war Huckepack-Tag. Lange habe ich versucht, zu verdrängen, dass der Winter naht. Nur zwei, drei frostige Tage gab es bisher. Das haben die nicht winterfesten Pflanzen im Garten bisher gut...

View Article



Halbgefrorenes

Gartenbesitzer müssen jetzt stark sein. Allmählich macht der Winter doch ernst. Zudem hat man nicht mehr so viel vom Garten, wenn es morgens beim Weggehen noch dunkel ist und abends beim Heimkommen...

View Article

Januarrosen und Heuschnupfen im Winter

In meinem Garten blüht derzeit eine echte Rarität, eine winterblühende Rose, eine echte Januarrose eben. Doch normal ist das natürlich nicht. Schuld ist der bisher anormal milde Winter, in dem letzte...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images